matthias-wild.de 

News... 

 Wir machen unseren Flipper heil!!




HISCORE's

1. WPF

2. EGO


Mackermäßig genial!! Wir haben unseren alten Flipper, Williams Honey, Baujahr 1972, errettet!! Dem Internet sei Dank! Das hat soviel Informationen ausgespuckt, das es in ein paar Tagen möglich war, den Flipper wieder "zum Leben" zu erwecken.

Ein Handbuch konnte man aus dem Flipper-Museum runterladen und den Schaltplan (meinen hab ich leider verloren) haben wir gekauft. Nach YouTube-Videos gucken und dem Studium der Dokumente haben wir die durchgeschmorte Spule der "Number Match Unit" ausgebaut und die Funktion einstweilen abgeschaltet.

Ein der vier Sicherungen war auch kaputt. Mann Mann, da hätte ich auch schon vor 15 Jahren drauf kommen können. Dann haben wir noch ein Relais in Betrieb genommen, was wohl mal mit voller Absicht stillgelegt wurde! :) Gut, macht ja nix. Haben wir dann eben wieder ausgeknipst. Und schon rollte der Ball das erste Mal los. Irre!!!

Jetzt gehen die 10'er Punkte noch nicht. Auch die "Side Advance Units" kleben ein wenig, alle Gummis sind hin und viele Lampen müssen neu. Wirrerweise kann man alles, was man braucht, kaufen!! Nach 42 Jahren!! Boah. Und wenn wir fertig haben machen wir eine Flipperparty!!

http://www.flippersloop.nl
http://www.pinballcenter.eu
http://www.jukeboxpinballandmore.de

 
1. Sessíon    


Erste Spiel-Versuche
     
2. Sessíon
 


Endmontage
Fotos von unserem Werk! Stolz schwillt die Brust