matthias-wild.de 

Svampe... 

Meine Bilder sind teilweise schon ziemlich alt und deswegen von peinlicher Qualität. Damals bin ich noch mit Videokamera und Grabber-Karte rumgerannt. Dann mit konventioneller Fotografie, die digitale Lösung habe ich dann ans Angel-Hobby verschwendet. Aber es ist nicht aller Tage Abend, Ich knipse wieder keine Frage.

Die noch wunderbarere Welt der Pilze Supergeile Fotos. Der Mann ist ein Künstler.
Ruhr Pilze Auch schöne Pilze.

Dieses Jahr (2019) war echt gut was loß, 'i Skoven!'
Dieses Jahr (2019) war echt gut was loß, 'i Skoven!'
Nun haben wir die Tiefkühl-Truhe voll
Nun haben wir die Tiefkühl-Truhe voll
Interessant!! Zwei unterschiedliche Arten (Krempling und Marone) ...
Interessant!! Zwei unterschiedliche Arten (Krempling und Marone) ...
... so Dich nebeneinander. Normalerweise gilt: Pilze die zusammen stehen sind von der selben Art. Hier aber nicht!
Hier ein mir unbekannter Pilz. Am Rande einer Schrebergarten- Siedlung, am Wegesrand, gefunden!!
Mit Warzen auf dem Hut!? Wachst in einer kleinen 'Knippe'
Mit Warzen auf dem Hut!? Wachst in einer kleinen 'Knippe'
Der Pilz sieht eher aus, wie ein Zuchtpilz.
Der Pilz sieht eher aus, wie ein Zuchtpilz.
Als ob ein Schrebergärtner seinen geimpfeten Zuchstamm über den Zaun geworfen hätte
Als ob ein Schrebergärtner seinen geimpfeten Zuchstamm über den Zaun geworfen hätte
Bunter Teller: Butterplize, Kuhmaul, Milchlinge.
Bunter Teller: Butterplize, Kuhmaul, Milchlinge.